Aus Gallhöfer in Hürth wird Raab Karcher Der Baustofffachhändler stärkt seine Marktposition im Rheinland

Mehr Service, mehr Kompetenz und eine noch größere Produktvielfalt: Die Gallhöfer-Niederlassung in Hürth wurde am 1. November umfirmiert und wird jetzt unter der ebenfalls zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörenden Marke Raab Karcher weitergeführt.

Saint-Gobain Baufachhandel

Kunden und Partner profitieren ab sofort von der neuen Raab Karcher-Niederlassung in Hürth. Fortan können Profis neben dem auf Dachprodukte spezialisierten Angebot auch auf das Vollsortiment des Baustofffachhändlers Raab Karcher zurückgreifen. Mit dem neuen Standort legt Raab Karcher den Grundstein für zusätzliches Wachstum und den Ausbau seiner Marktführerschaft im Rheinland. „Durch unser bundesweites Netzwerk und die Ergänzung des Sortiments können wir vorhandene Synergien noch besser nutzen und unsere Marktpotenziale weiter ausschöpfen“, sagt Frank Bielfeld, COO und Geschäftsführer Vertrieb der SGBDD. Das etablierte Vertriebsteam kümmert sich auch weiterhin um alle Anliegen und Wünsche der Kunden und steht ihnen jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite. „Wir werden im Laufe der nächsten Monate das Sortiment an die Anforderungen des Marktes anpassen und mit gewohnter Kompetenz für unsere Kunden da sein“, erklärt Bielfeld weiter.

Auf über 8.000 Quadratmetern Lagerfläche stehen Bauprofis am Standort Hürth eine große Auswahl an hochwertigen Baustoffen zur Verfügung. Neben einem professionellen Sortiment überzeugt die Niederlassung vor allem durch ihr erstklassiges Serviceangebot – von der kompetenten Beratung der geschulten Mitarbeiter bis hin zur punktgenauen Lieferung dank eines innovativen Logistik-Konzeptes. Geöffnet ist die neue Raab Karcher Niederlassung in Hürth montags bis donnerstags von 7 bis 16.30 Uhr sowie freitags von 7 bis 15.30 Uhr.

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH
Kathrin Lutz