Danijel Lucic wird neuer Geschäftsführer bei SAINT-GOBAIN HES

Saint-GobainSaint Gobain Logo

Mit Wirkung zum 1. November übernimmt Danijel Lucic die Geschäftsführung bei Saint-Gobain HES. Lucic löst damit Dr. Stefan Immerschitt als Geschäftsführer beim Spezialisten für die Haus- und Grundstücksentwässerung in Köln ab.

Saint-Gobain Deutschland
Foto Danijel Lucic

Vor seinem Wechsel an die Spitze von Saint-Gobain HES war Danijel Lucic mehr als 20 Jah-re lang in der Dämmstoffbranche bei Saint-Gobain ISOVER beschäftigt. Zuletzt führte Lucic hier als Geschäftsleiter den Bereich der SUPERGLASS DÄMMSTOFFE in Darmstadt.

Dr. Stefan Immerschitt hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen und seine Karriere außerhalb der Saint-Gobain Gruppe fortzusetzen.

Die komplette Pressemitteilung mit Bild steht weiter unten zum Download zur Verfügung.

Verfügbare Downloads: 
AnhangGröße
Bild Icon Foto Danijel Lucic32.96 KB
PDF Icon Pressemitteilung im Format PDF74.04 KB