Handbuch „Glaskalender 2015“ Ab sofort verfügbar: Daten, Fakten, Produktübersichten und Richtlinien auf einen Blick

Ab sofort ist der neue, jährlich aktualisierte Glaskalender von Saint-Gobain Glass Deutschland und den CLIMAplusSECURIT-Partnern erhältlich. Das Kompendium informiert auf 170 Seiten über zahlreiche Produkte und deren Einsatz- und Anwendungsgebiete. Dabei sind die Produkte sowohl in einer alphabetischen Liste auf einen Blick zu finden als auch über einzelne Kapitel, die den Funktionen Wärmedämmung, Sicherheit, Schallschutz, Sonnenschutz und Leichtpflege gewidmet sind.

Saint-Gobain Flachglas
Foto: Fraunhofer Institut Würzburg, Architekt: Zaha Hadid Architects Fotograf: Christoph Seelbach

Darüber hinaus findet der Nutzer neben aktuellen Projekten auch Anwendungen neuester Glasprodukte. Im Kapitel „Richtlinien“ hingegen werden ausführlich u.a. die Themen „Glasfalz und Klotzung von Isolierglas“, „TRLV“, „TRAV“, „TRPV“ und „Leitfaden zur Verwendung von Dreifach-Isolierglas“ behandelt.

Selbstverständlich umfasst das Kompendium auch einen nach Monaten gegliederten Kalender für das laufende Jahr 2015 inklusive der Ferientermine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Glaskalender 2015 kann gegen eine geringe Schutzgebühr sowohl bei den CLIMAplusSECURIT-Partnern selbst als auch bei deren Marketing-Service per Mail unter sgg-service@siepweb.de, telefonisch unter +49 180 500 20 30 50* oder per Fax unter +49 180 500 20 30 51* erworben werden.

* (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife abweichend)

CLIMAplusSECURIT-Partner

CLIMAplusSECURIT-Partner c/o SAINT-GOBAIN GLASS Deutschland GmbH
Viktoriaallee 3-5 • D-52066 Aachen • Tel. +49 (0) 241/516-2874 • Fax +49 (0)241/516-2224