Isover erhält toom Baumarkt Nachhaltigkeitspreis 2015 toom Baumarkt zeichnet vorbildliche Lieferanten aus

Im Rahmen ihrer alljährlichen Hausmesse hat die toom Baumarkt GmbH ISOVER den 1. Preis in der Kategorie Nachhaltigkeit am 25. November 2015 in Düsseldorf verliehen. Diese Auszeichnung, die im Jahr 2014 zum ersten Mal vergeben wurde, ehrt Lieferanten, die besondere Kriterien im Bereich Nachhaltigkeit erfüllen.

Saint-Gobain Bauprodukte

ISOVER ist als klarer Sieger aus den Bewertungen in der Preiskategorie Nachhaltigkeit bei der alljährlichen Auszeichnung der toom Lieferanten hervorgegangen. „Für uns ist ISOVER ein vorbildliches Unternehmen“, sagte Dominique Rotondi, Geschäftsführer der toom Baumarkt GmbH. ISOVER ist im Baumarktbereich der erste Markenhersteller, der mit dem Klemmfilz Integra ZKF 1-035 den standardisierten fünfstufigen Zertifizierungsprozess Pro Planet der Rewe Group, zu der toom Baumarkt gehört, erfolgreich durchlaufen hat. Des Weiteren wurden die Nachhaltigkeitsstrategie sowie die hohe Lieferzuverlässigkeit von ISOVER besonders hervorgehoben.

Die Auszeichnung fand am 25. November in Düsseldorf im Rahmen der alljährlichen Hausmesse von toom Baumarkt statt, bei der sich rund 150 der wichtigsten Hersteller und Dienstleister vorstellten und Marktleiter bzw. Sortimentsverantwortliche von toom über ihre Produkte und Leistungen informierten. ISOVER war zum ersten Mal mit den Schwestermarken Rigips und Weber unter der Firmierung Saint-Gobain Services Construction Products GmbH vertreten. Seit dem 1. November 2015 sind die drei Saint-Gobain-Firmen unter diesem Namen gelistet und ermöglichen somit eine beachtliche Vereinfachung: einen Ansprechpartner, einen Auftrag, eine Lieferung und nicht zuletzt eine Rechnung.

Die toom Baumarkt Gruppe gehört mit rund 360 Märkten und 14.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Sie ist Teil der Rewe Group und verzeichnet einen jährlichen Bruttoumsatz von rund 2,6 Milliarden Euro. ISOVER beliefert toom Baumarkt ununterbrochen seit 1998.

Ihr Ansprechpartner bei Saint-Gobain Isover G+H:
Michel Wenger
SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG