​ISOVER zweifacher Preisträger des ARCHITECTS´ DARLING® Awards - Erfolgreich in den Kategorien Dämmstoffe sowie Klima- und Lüftungstechnik

Gleich zweimal schaffte es die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG im Rahmen der Verleihung der ARCHITECTS´ DARLING® Awards 2020 unter die Top 3 der Baubranche: In der Produktkategorie Dämmstoffe gewann das Unternehmen den ARCHITECTS´ DARLING® Award in Silber und darüber hinaus in der Kategorie Klima- und Lüftungstechnik den Award in Bronze für sein innovatives CLIMAVER® System. Rund 1.900 Architekten und Planer hatten zuvor an der bundesweit größten Branchenbefragung teilgenommen und aus rund 200 gestarteten Herstellern ihre Favoriten gewählt.

Bauen, Sanieren, Renovieren

Im Mittelpunkt der Befragung standen neben Leistungen und Produkten auch die persönliche Beratung, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit der Marke. Die Auszeichnung von ISOVER gleich in zwei Katogorien unterstreicht aus Sicht von Alexander Geißels, Leiter Marketing Kommunikation bei ISOVER, die Leistungsfähigkeit des Dämmstoffspezialisten auf all diesen Ebenen: „Dieser zweifache Erfolg freut und bestärkt uns sehr“, so Alexander Geißels im Anschluss an die am 16. November 2020 Corona-bedingt erstmals digital veranstaltete Preisverleihung. „Die Wahl der Architekten und Planer zeigt uns, dass sich unsere hochwertigen Dämmsysteme in vielfältigen Anwendungsbereichen mehr als bewähren und unsere über das Produkt hinausgehenden Leistungen ebenfalls sehr geschätzt werden. Persönliche Beratung, ein zuverlässiger Service und der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen sind seit jeher fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und werden es auch in Zukunft sein.“

Der ARCHITECTS´ DARLING® Award fand in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal statt. Bewertet wurde in 25 Produktbereichen – angefangen bei Bodenbelägen bis hin zu technischen Produkten wie Klima-Lüftungsanlagen und Wohnraumlüftung mit besonderer Relevanz in der aktuellen Corona-Pandemie. Die Auszeichnung ist für ISOVER nicht die erste: Zuletzt gewann das Unternehmen 2018 den Award in Gold in der Kategorie Dämmstoffe.

Ihr Pressekontakt:
SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG