MEDICAL: SAINT-GOBAIN PERFORMANCE PLASTICS HAT EINE NEUE WEBSEITE MIT LÖSUNGSANSÄTZEN

Saint-Gobain Performance Plastics hat eine neue Website mit Lösungen für den Medizinproduktemarkt veröffentlicht.

Saint-Gobain international
Saint-Gobain Hochleistungskunststoffe
SG Medical

Die neue Webseite von Saint-Gobain Performance Plastics präsentiert in intuitiver Weise die Vielzahl an bedienten Märkten (z.B. Augenheilkunde, Chirurgie oder Kardiologie), sowie Produkten, Materialien und Dienstleistungen die dazu dienen die Anforderungen von Medizinproukteherstellern weltweit zu erfüllen.

"Diese neue Website wird uns helfen, unsere Kundennähe zu verbessern und unsere Fachkompetenz zu demonstrieren", erklärt Lina Nguyen, Marketing Director Medical Components. "Unsere Stärke liegt in unserem Kow-how über Ploymere mit einer einzigartigen Spezialität in Silikontechnologie und dem Wissen um Herstellungsverfahren. Mit dieser Seite haben wir zudem versucht, Fragen unserer Kunden zu antizipieren."

Saint-Gobain Performance Plastics liefert eine breite Palette an extrudierten und geformten Produkten aus Fluorpolymer, Silikon oder Thermoplasten, die speziell für medizinische Geräte entwickelt wurden. Die Produkte wurden vollständig gekennzeichnet, zugelassen und nach einer Vielzahl von regulatorischen Vorgaben geprüft. Neben einer großen Bandbreite an Standardprodukten entwickelt das Unternehmen gemeinsam mit seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, von der Entwurfs- und Prototypenphase bis hin zur Fertigung.

Um die Webseite zu entdecken klicken Sie hier