Neuer Standort: Muffenrohr zieht von Ravensburg in den Industrie- und Gewerbepark Baienfurt

Neuer Standort, neue Räumlichkeiten, neue Möglichkeiten – Muffenrohr, eine Gesellschaft der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), verlegt ihren Standort von Ravensburg nach Baienfurt. Der Spezialist für Versorgung, Entsorgung und Oberfläche ist ab dem 9. Januar 2017 in der Kartonstraße 13 im Industrie- und Gewerbepark (IGP) Baienfurt zu finden. „Ein komfortables Bürogebäude, eine moderne und geschlossene Lagerhalle sowie 11.000 Quadratmeter Gesamtfläche zeichnen die Niederlassung somit mit der größten Lagerkapazität im Landkreis Ravensburg aus. Damit verfügen wir über ausreichend Platz für die optimale Präsentation unseres vielseitigen Sortiments“, erklärt Geschäftsführer Bernhard Schmid.

Saint-Gobain Baufachhandel

Die Muffenrohr GmbH bietet seit über 100 Jahren Top-Qualität und eine 1A-Beratung durch geschultes Fachpersonal. Das Unternehmen zählt deutschlandweit zu den wichtigsten Anbietern im Tiefbau-Fachhandel. „Mit dem Umzug haben wir nun die Gelegenheit, künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen“, sagt Mario Hinz, Geschäftsleiter Tiefbau bei SGBDD. „Service bedeutet schließlich nicht nur Kundennähe, Sortimentsvielfalt und fachliche Kompetenz, sondern für uns zählen dazu auch eine optimal organisierte Materialwirtschaft und Logistik sowie Terminzuverlässigkeit, die uns der neue Standort ermöglicht.“

Die Niederlassung kann über die bereits bekannten Telefonnummern weiterhin erreicht werden.

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH
Barbara Plum