Neueröffnung nach Umzug - Raab Karcher eröffnete am 6. März moderne Niederlassung in Schwäbisch Hall

Mit einer neuen Niederlassung bietet Raab Karcher seinen Kunden in Schwäbisch Hall noch mehr Auswahl und Service rund um das Thema Bauen und Renovieren. Dafür hat die Marke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) einen modernen Neubau in der Friedrich-Groß-Straße 1 bezogen. „Besonders unser Sortiment an Bodenbelägen aus Stein und Keramik ist jetzt noch vielseitiger. In einer großen Fliesenausstellung wird diese Vielfalt optimal präsentiert und bietet Inspiration für unsere Kunden“, sagt Niederlassungsleiter Maurice Pöttner.

Saint-Gobain Baufachhandel

Während sich der von Handwerkern geschätzte Profishop mit Baugeräten, Werkzeugen und Maschinen in der neuen Niederlassung auf 150 Quadratmetern erstreckt, umfasst die GaLa-Ausstellung ganze 400 Quadratmeter Fläche. Neu ist eine umfangreiche Fliesenausstellung auf rund 300 Quadratmetern. Inspiration für die Raumgestaltung liefern moderne Fliesen-Kojen, die das vielseitige Sortiment von Raab Karcher authentisch präsentieren. „Daneben helfen unsere qualifizierten Fachberater gerne dabei, die passende Fliese für das jeweilige Projekt zu finden – egal ob Trendfliese im Großformat oder puristische Fliese für ein modernes Ambiente“, erklärt Pöttner.

Vor fast 170 Jahren gegründet, zählt Raab Karcher heute deutschlandweit zu den attraktivsten Adressen des Baustoffhandels. Als generalistisch aufgestellter Baufachhändler finden Profi- wie Privatkunden Top-Qualität und eine 1A-Beratung durch geschultes Fachpersonal vor. „Mit dem modernen Neubau der Niederlassung in Schwäbisch Hall haben wir nun die Gelegenheit, künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen“, sagt Pöttner. Wer sich von der neuen Niederlassung selbst überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, zu den bekannten Öffnungszeiten vorbeizuschauen. Das Team von Maurice Pöttner freut sich, sowohl Bestands- als auch Neukunden in der neuen Niederlassung begrüßen und beraten zu dürfen.

Weitere Informationen zur Anfahrt und den Öffnungszeiten aller Raab Karcher Standorte finden Sie online auf www.raabkarcher.de/schwaebisch-hall

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH
Kathrin Lutz