SAINT-GOBAIN HES PRÄSENTIERT SICH UNTER DEM LEITSATZ: „ICH STEH AUF GUSS“

Saint-GobainSaint Gobain Logo

Beste Branchenstimmung passend zum 50-jährigen Jubiläum, 556 Aussteller und rund 48.500 Besucher - so eindrucksvoll hat die SHK ESSEN ihre Position als wichtigster Branchentreffpunkt im Nordwesten unter Beweis gestellt. Aussteller aus 18 Nationen präsentierten auf der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien ihre Neuheiten. Diese beeindruckende Leistungsschau in der Messe Essen stieß bei den Fachbesuchern auf großes Interesse. Der Messeverlauf war geprägt von intensivem fachlichen Austausch und erfolgreichen Gesprächen.

Saint-Gobain Bauprodukte

Auf einer Fläche von 60 m² präsentierte sich SAINT-GOBAIN HES unter dem Leitsatz „Ich steh auf Guss“. Unter dem Markenbegriff PAM-GLOBAL® vertreibt SAINT-GOBAIN HES Rohre und Formstücke für die Gebäude- und Grundstücksentwässerung aus Gusseisen, das EPAMS-HDE Dachentwässerungssystem und viele weitere Systeme rund um die Gebäudeentwässerung.

In Kooperation mit Saint-Gobain ISOVER wurde das Produkt „U Protect Pipe Section Alu2“ präsentiert – eine Isolierschale für den Brand- und Wärmeschutz von Rohrleitungen im Hochbau.

Kontakt SAINT-GOBAIN HES GmbH: 
Ettore-Bugatti-Strasse 35 
D-51149 Köln/Porz-Gremberghoven 
Postfach 92 02 31 • 51152 Köln 
E-Mail: info@hes.saint-gobain.com

Verfügbare Downloads: 
AnhangGröße
Bild Icon BRANCHENMESSE SHK ESSEN 83.79 KB