UMBAU DER RAAB KARCHER NIEDERLASSUNG IN RHEINFELDEN MODERNISIERTER STANDORT ÜBERZEUGT JETZT MIT EINER TOP-FLIESEN- UND TÜRENAUSSTELLUNG

Saint-GobainSaint Gobain Logo

Die Raab Karcher Niederlassung in Rheinfelden kann sich nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten sehen lassen: Neben einer modernen Fliesenausstellung punktet der Standort mit einer überzeugenden Auswahl an Türen und Fenstern sowie einem neuen Profi-Shop mit mehr als 1.000 Werkzeugen. 

Saint-Gobain Baufachhandel

Die aufwändigen Umbaumaßnahmen der Raab Karcher Niederlassung in Rheinfelden haben sich vollends gelohnt: Durch den kompletten Umbau finden Kunden nun eine topmoderne Fliesen- und Türenausstellung mit den neuesten Trends und zahlreichen Inspirationsbeispielen vor. „Bereits vorausgegangene Standortmodernisierungen haben gezeigt, dass Raab Karcher auf gut ausgestattete Niederlassungen Wert legt, um den Ansprüchen der Kunden bestens nachzukommen“, sagt Niederlassungsleiter Thomas Andlauer stolz. „Uns geht es schließlich nicht nur um eine bestmögliche Präsentation unserer Produktvielfalt, sondern immer auch um den Kunden und seinen Vorteil. Aus diesem Grund möchte ich mich herzlich bei meinem Team und unseren Kunden bedanken, die den Umbau während des normalen Betriebs mit Geduld und Verständnis unterstützt haben.“

Raab Karcher bietet als Baufachhändler Profi-Kunden wie privaten Bauherren nicht nur hochwertige Produkte und erstklassigen Service, sondern auch vielfältige Ideen und kompetente Beratung, wie man sein Eigenheim moderner gestalten kann. Dank des Umbaus finden Kunden nun eine große Auswahl an Baustoffen, Werkzeugen, Fliesen, Fenstern und Türen vor und damit alles, was für den Neubau, Umbau oder die Renovierung benötigt wird. 

„Uns ist wichtig, dass alle unsere Kunden langfristig so modernisierte Standorte wie in Rheinfelden oder auch in Waldshut-Tiengen und Freiburg, die ebenfalls bereits umgebaut wurden, vorfinden. Daher werden wir auch weiterhin in Modernisierungen investieren“, sagt Frank Bielfeld, COO/Geschäftsführer Vertrieb bei der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD). 

Wer sich von der neu gestalteten Raab Karcher Niederlassung in Rheinfelden selbst überzeugen möchte, ist zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 5. März 2016, von 10 bis 16 Uhr herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Neben einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie mit Bewirtung und einem Karikaturisten, der auf Fliesen malt, wird es viele interessante Fachinformationen rund ums Thema Bauen und Wohnen geben. Ein Besuch des modernisierten Standorts lohnt sich also – nicht nur am Tag der offenen Tür!

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH
Kathrin Lutz
Leitung Marketing HBM/Dach/Tiefbau
Hafeninsel 9
63067 Offenbach/Main
presse-sgbdd@saint-gobain.com • www.sgbd-deutschland.com