We are the Champions!

Saint-GobainSaint Gobain Logo

ISOVER erhält Lieferantenpreis hagebau Champion 2017 in der Kategorie Isoliertechnik. 

Im Rahmen des diesjährigen hagebau FORUMS, das mit rund 1500 Teilnehmern am 7. und 8. November in Berlin stattfand, wurde die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG als hagebau Champion 2017 von der Fachgruppe Isoliertechnik ausgezeichnet. Mit dem Preis wurden die besonderen Verdienste von ISOVER als Industriepartner hervorgehoben.

Saint-Gobain Bauprodukte
ISOVER erhält Lieferantenpreis hagebau Champion 2017

„Wir freuen uns riesig und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Gerade im Hinblick auf den Schwerpunkt Brandschutz, den unser Unternehmen im kommenden Jahr setzen wird, ist die großartige Wahl eine beachtenswerte Bestätigung“, sagte ISOVER Vorstand Vertrieb und Marketing Dr. Hubert Mattersdorfer in einer ersten Reaktion auf die Auszeichnung.

Die 1964 gegründete hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist heute eine durch rund 370 rechtlich selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel getragene Kooperation. Der hagebau Gruppe sind mehr als 1.700 Standorte in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Spanien und Niederlande) angeschlossen. Mit einem zentralfakturierten Nettoumsatz von 6,26 Milliarden Euro (2016) nimmt die hagebau Gruppe einen Spitzenplatz in der Branche ein.

Michel Wenger
Leiter Unternehmenskommunikation
SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG
T +49 621 501 775 
michel.wenger@saint-gobain.com
www.isover.de

Bildunterschrift: Dr. Hubert Mattersdorfer (ISOVER Vorstand Vertrieb und Marketing) und Peggy Schröer (ISOVER Gebietsleiterin Technische Produkte) freuen sich über die Auszeichnung.