Weber ist Architektenliebling

Saint-GobainSaint Gobain Logo

Saint-Gobain Weber erhielt gleich zwei der begehrten „Architects´ Darling“  Trophäen. Mit dem Preis „Beste Produkt-Innovation Rohbau“ zeichnete die Jury weber.therm circle, das erste recyclingfähige Wärmedämm-Verbundsystem, aus. Und das von Weber herausgegebene Buch „Die Kunst der Putzfassade“, das Architekten Lust auf Edelputz macht, wurde von der Jury einstimmig zur „Besten Bemusterung“ gewählt. 

Bauen, Sanieren, Renovieren

Zum neunten Mal wurden Hersteller der Bauindustrie beim Wettbewerb „Architects´ Darling“ auf Herz und Nieren geprüft: Wer bietet Architekten und Planern das beste Angebot?

Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Branchenbefragung teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie.

Saint-Gobain Weber erhielt gleich zwei der begehrten Trophäen. Mit dem Preis „Beste Produkt-Innovation Rohbau“ zeichnete die Jury weber.therm circle, das erste recyclingfähige Wärmedämm-Verbundsystem, aus.

Und das von Weber herausgegebene Buch „Die Kunst der Putzfassade“, das Architekten Lust auf Edelputz macht, wurde von der Jury einstimmig zur „Besten Bemusterung“ gewählt.

„Die beiden Preise freuen uns und spornen uns an“, kommentiert Christian Poprawa, Vertriebs- und Marketingdirektor von Weber, die Auszeichnung. „Sie zeigen, dass wir mit unseren Lösungen nicht nur auf der Höhe der Zeit sind, sondern diese auch für Architekten angemessen präsentieren.“

Die goldenen Trophäen wurden am 7. November 2019 im Rahmen einer feierlichen Gala übergeben.