Zum achten Mal in Folge sind Saint-Gobain-Gesellschaften aus Deutschland für Ihre herausragenden Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet worden.

Saint-GobainSaint Gobain Logo

In diesem Jahr erhielten folgende 13 Gesellschaften der Compagnie de Saint-Gobain die Zertifizierung „TOP Arbeitgeber Deutschland 2015“: SG Glass Deutschland, SG Sekurit Deutschland, SG Performance Plastics Pampus, SG Weber, SG Isover, SG Services Construction Products, SG Oberland, SG PAM Deutschland, SG Deutsche Glas, SG Performance Plastics Isofluor, SG Performance Plastics MG Silikon, SG IndustrieKeramik Rödental und die Compagnie de Saint-Gobain Zweigniederlassung Deutschland. 

Saint-Gobain Deutschland
Saint-Gobain international
Saint Gobain ist Top Employer in Deutschland und Europa 2015

Saint-Gobain feiert in diesem Jahr seinen 350. Geburtstag. Ein Grund weiterhin positiv in die Zukunft zu blicken, ist das Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Dabei spielt es für uns eine wichtige Rolle, unseren Mitarbeiter/innen TOP-Standards u.a. in den Bereichen On-Boarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriereplanung und Compensation & Benefits zu bieten. 

„Als Arbeitgeber mit einer 350-jährigen Geschichte, ist diese Auszeichnung für uns ein weiterer Grund, Vertrauen in unsere Zukunft zu haben. Wir versuchen stets, unsere Arbeitgeberqualität zu verbessern und den Anforderungen unserer Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Auszeichnung zeigt, dass uns das gelingt und ist ein Ansporn, uns ständig weiter zu entwickeln.“ so Dieter Babiel, HR Direktor für Saint-Gobain in Deutschland und Österreich und Geschäftsführer HR für SG Building Distribution Deutschland.

Zusätzlich dürfen sich die dreizehn Gesellschaften auch „TOP Employer Europe 2015“ nennen, da Saint-Gobain in 5 europäischen Ländern erfolgreich am TOP Employer 2015 Wettbewerb teilgenommen hat.

Das TOP Employers Institute mit Hauptsitz in den Niederlanden zertifiziert weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und –strategie. 

Newslogo200_sg_general.jpgRegina Decker
Leiterin Unternehmenskommunikation
Generaldelegation Mitteleuropa 
Compagnie de SAINT-GOBAIN 
Zweigniederlassung Deutschland 
Viktoriaallee 3-5, 52066 Aachen 
www.saint-gobain.de
regina.decker@saint-gobain.com 
Tel.: +49 (0) 241 / 516- 2504
Fax.: +49 (0) 241 / 516- 2444